Dritte Ergänzung der heiligen Bierdeckel


23.03.97

zurück - Homepage - weiter - die Protokolle der MAUS-Treffen - die kunterbunte Horrorpage

Seit mir gegrüßt liebe Mitgläubige!

Hier folgt nun (zur Abwechslung mal pünktlich) die dritte Ergänzung der heiligen Bierdeckel.

Dabei wurde folgendes beschlossen und soll hiermit verkündet werden.

Yvonne Röckl wird zum göttlichen Mauerblümchen ernannt.
Wegen ihrer überzeugenden Darstellung der Schüchternen bekommt sie als Bezahlung pro Mondphase 85,4 Prozent des göttlichen Grundgehalts.

Zum göttlichen Alzheimer wird Dirk Gerwarth ernannt.
Das Gehalt wird mündlich verkündet, die Höhe ist unerheblich.

Heiko wird zur perversen, göttlichen Obstschale (angeknabbert, regenbogenfarbend) ernannt.
Dieser Posten muß ehrenamtlichbekleidet werden.

Uwe Simsohn wird zum göttlichen Maulwurf ernannt.
Die Kohle und die Wertsachen, die er findet, kann er behalten, dafür verzichtet er auf das göttliche Grundgehalt.

Osram wird zum göttlichen Weihnachtsstern ernannt.
Er bekommt ein Prozent pro Lux.

Sabine Heckl wird zur göttlichen Bankverwalterin ernannt.
Einmal jährlich hat sie Lemmis Lieblingsbank blau anzustreichen.

Tschau Martin


zurück - Homepage - weiter - die Protokolle der MAUS-Treffen - die kunterbunte Horrorpage