Sonderdeckel zu Wesel


06.05.97

zurück - Homepage - weiter - die Protokolle der MAUS-Treffen - die kunterbunte Horrorpage


Hallo liebe Glaubenschwestern- und brüder!

In Wesel ereilte uns die unvergleichliche Gunst, ein angemessenes Lokal in der Tradition zu Determann besuchen zu dürfen.

Dabei wurde folgende Ereignisse zu den Deckeln gegeben.

Anno wird hiermit in seinen Ämtern als heiliger Kronkorkenbeauftragter, heiliger Tiefwasserkastenschieber und heiliger habe ich vergessen bestästigt. (Ohne Bruderkuss etc.).

Sonja Stuhlmiller wird zur Mutter von Sascha erklärt, ein Anspuch auf den Posten der Ehefrau besteht allerdings nicht.

Der Personalchef muß als Patenonkel, Sascha zu seinem Geburtstag ein Geschenk in Form eines Elches überreichen. Er darf dazu auf dem außergewöhnlichen Nikolaustreffen der Maus BOR eine Sammlung durchführen.

Rafael Wefers wird zu den göttlichen 10 Plagen ernannt.

TC wird zum göttlichen Minisänger ernannt.
Er bekommt ein Minigehalt für jeden geduldigen Zuhörer.
Die Zuhörer bekommen Schweigegeld.

Osram wird als Schwester von Saschas Mami erkannt. Daraus resultiert, daß Sepp Saschas Onkel ist und Yvonne ist Sonjas Schwägerin.

Struppi wird zu Xanthippes's persönlich'm Oberleerer ernannt vonn Lemmi's Gnad'n.

Lars Schewe wird zu struppi's persöhnlichen Aßistenten ernannt.

Die Bezahlung regeln die drei untereinander.

Alzi wird zum ständigen, göttlichen Angeklagten ernannt. Die Kontinuität der Anklage wird mit andauerndem Bestehen des Lügendetektortest's begründet.

Sabine Heckl wird zu Alzi's Pflichtverteidigerin ernannt. Der Angeklagte trägt die Kosten des Verfahren'z. (mit scharfem Senfzett)

Anno wird zur Mama des göttlichen Minisängers ernannt.
Der göttliche Minisänger muß für seine Mutter sorgen.

Aufgrund der ungeklärten, geografischen Lage Paderborns (siehe Weseldekret), kann Vannessa vorerst kein Arbeitsverhältnis angeboten werden.

Aufgrund seiner Verdienste um Sonja's Messagebase, wird Thomas Langhammer zum göttlichen Was ernannt.
Er bekommt wieviel wovon wofür.

Der zweite Prophet.


zurück - Homepage - weiter - die Protokolle der MAUS-Treffen - die kunterbunte Horrorpage