Vierte Ergänzung der heiligen Bierdeckel


31.07.97

zurück - Homepage - weiter - die Protokolle der MAUS-Treffen - die kunterbunte Horrorpage


Seit mir gegrüßt liebe Mitgläubige!

Ein weiteres Mal ist es an der Zeit einen heiligen Biedeckel zu verkünden.

In den heiligen Hallen zu Determann wurden uns bei der Zusammenkunft der heiligen Gemeinschaft des göttlichen Lemmis folgende Posten und Beförderungen zuteil.

Der Protokollführer wird zum Oberprotokollführer ernannt.

Patrick Diedring wird der Zaubermaus als Zauberlehrling zuerkannt.
Allerdings muß darüber noch endgültig diskutiert werden.

Es wurde beschlossen, daß eine göttliche Prophetengedächnisreparaturwerkstatt eingerichtet wird.
Elmar Hilgart wird dafür als weiblich, nett, hübsch und Nichtraucherin definiert, um den Wünschen des 2. Propheten zu entsprechen, damit er die Werkstatt übernehmen kann.

Horst Kollmuss wird zum göttlichen Entwicklungshelfer in Rehlings ernannt.
Außerdem wird er als Bayer im Himmel zur göttlichen Schweigeminute.

Abgesehen davon stimmte Lemmi noch folgender Wahrheit zu, die sein zweiter Prophet aus den Deckeln erkannt hat.

Damit sei festgehalten, daß unser Gott und seine Begleiter niemals zu spät kommen werden, egal zu welcher Uhrzeit sie auch eintreffen mögen.

Der zweite Prophet


zurück - Homepage - weiter - die Protokolle der MAUS-Treffen - die kunterbunte Horrorpage